Terminkalender

12. Kurzfilm-Festival 2019
Freitag, 20. September 2019, 19:30
Aufrufe : 1137

Filmkunst von hochprofessionell bis unkonventionell 12.Kurzfilmfestival  kl

Im Rahmen des Itzehoer Kurzfilmfestivals auf Alsen bietet die Kunstgriff Rolle eine außergewöhnliche Mischung hoch professioneller Filmkunst, mutiger Filmhochschularbeiten und unkonventioneller Schülerfilme.

„Es wird ein in seiner Vielfalt hochwertiges Programm“, sagt Martina Fluck. Die Heider Regisseurin sichtet alljährlich die aus, der aus der gesamten Bundesrepublik eingereichten Beiträge. Es wird wieder lustiger, da in diesem Jahr vergleichsweise viele Komödien eingereicht worden sind. Doch auch die anderen Genres kommen nicht zu kurz. Dokumentarfilme sind ebenso vertreten wie Dramen und Satiren. KUNSTGRIFFROLLE starten am Freitag, dem 20. September 2019, um 19.30 Uhr in Itzehoe, in der E-Werkstatt auf Planet Alsen (Anfahrt).


Die Moderation übernimmt Martina Fluck von der Kunstgriff Rolle. 5€ Spende werden erbeten

Kartenreservierung ab 09.09.2019, da nur 100 Plätze vorhanden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


12. Kurzfilmfestival (Programm)

KUNSTGRIFFROLLE (aus der Presse)